Backofen Reparatur Service
vom Meisterbetrieb

IHK Berlin Mitgliedschaft

Anfahrt und
Kostenvoranschlag ab 29.- €

Kontaktformular

Backofen Kundenservice in Berlin und Brandenburg

Ihr Backofen ist kaputt? Teilen Sie uns am Telefon oder über unser Kontaktformular mit, welches Modell kaputt ist und um was für ein Backofen Defekt es sich handelt. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung als Backofen Kundenservice und kennen die üblichen Schwachstellen der verschiedenen Modelle. Dadurch sind wir in der Lage besonders gut einschätzen zu können, welche Ersatzteile bei der Reparatur nötig sind und können den Backofen Defekt noch am selben Tag beheben. Unsere zertifizierten Mitarbeiter beziehen unsere Kunden während der Schadensermittlung und der Reparatur in alle Prozesse mit ein. Erst nachdem wir den Backofen vorgeführt haben und der Kunde von der Reparatur überzeugt ist, rechnen wir ab. Auch nach der Reparatur stehen wir Ihnen bei Problemen weiterhin zur Verfügung. Bei einer Reklamation benötigen wir höchstens zwei Tage, um Ihnen einen Hausbesuch abzustatten.

Herd Reparatur Berlin

Anfahrt und Kostenvoranschlag
ab 29,- €

Backofen Kundenservice in Berlin und Brandenburg

Ihr Backofen ist kaputt? Teilen Sie uns am Telefon oder über unser Kontaktformular mit, welches Modell kaputt ist und um was für ein Backofen Defekt es sich handelt. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung als Backofen Kundenservice und kennen die üblichen Schwachstellen der verschiedenen Modelle. Dadurch sind wir in der Lage besonders gut einschätzen zu können, welche Ersatzteile bei der Reparatur nötig sind und können den Backofen Defekt noch am selben Tag beheben. Unsere zertifizierten Mitarbeiter beziehen unsere Kunden während der Schadensermittlung und der Reparatur in alle Prozesse mit ein. Erst nachdem wir den Backofen vorgeführt haben und der Kunde von der Reparatur überzeugt ist, rechnen wir ab. Auch nach der Reparatur stehen wir Ihnen bei Problemen weiterhin zur Verfügung. Bei einer Reklamation benötigen wir höchstens zwei Tage, um Ihnen einen Hausbesuch abzustatten.

Backofen Defekte, bei denen die Ersatzteile meist vorrätig sind:

Backofen Reparatur

Backofen Elektronik defekt


Backofen lässt sich nicht ein-/ausschalten


Backofen Glas kaputt


Backofen Sicherung fliegt raus


Backofen heizt nicht mehr


Backofen kein Strom


Backofen Fehlercodes


Backofen Umluft defekt


Backofen Fehlermeldung


  • Backofen Elektronik defekt

  • Backofen lässt sich nicht ein-/ausschalten

  • Backofen Glas kaputt

  • Backofen Umluft defekt

  • Backofen Sicherung fliegt raus

  • Backofen heizt nicht mehr

  • Backofen kein Strom

  • Backofen Fehlercodes

  • Backofen Fehlermeldung

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten. Wir bemühen uns um eine schnelle und stressfreie Lösung für Sie.

Ablauf der Zusammenarbeit

1 - Sie kontaktieren uns

Sie rufen uns unter der Telefonnummer 030 26379993 an und erhalten einen Termin in spätestens 2 Tagen. Bei dringenden Fällen bemühen wir uns kurzfristig einen Termin.

2 - Termin beim Kunden vor Ort

Vor Ort beim Kunden wird das defekte Gerät überprüft und der Schaden ermittelt. Während diesem Vorgang wird der Kunde in die Reparatur involviert und über die Befunde aufgeklärt. In den meisten Fällen beseitigen wir den Schaden in kurzer Zeit direkt vor Ort.
In den wenigen Fällen, bei denen das Gerät in die Werkstatt muss, erhalten Sie von unserem Fachhandwerker die Information, wann das Gerät wieder abgeliefert wird und es wird vor Ort schriftlich festgehalten, wie hoch die Kosten der Reparatur anfallen werden.

3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice

Erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass der Schaden behoben ist, rechnen wir ab. Sie erhalten bis zu 24 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Wir legen besonders großen Wert auf einen guten Kundenservice nach der Reparatur. Im Fall einer Reklamation stehen wir in spätestens 2 Tagen wieder vor Ihrer Tür.

Ablauf der Zusammenarbeit

1 - Sie kontaktieren uns

Sie rufen uns unter der Telefonnummer 030 26379993 an und erhalten einen Termin in spätestens 2 Tagen. In dringenden Fällen bemühen wir uns kurzfristige Termine zu vergeben.

2 - Termin beim Kunden vor Ort

Vor Ort beim Kunden wird das defekte Gerät überprüft und der Schaden ermittelt. Während diesem Vorgang wird der Kunde in die Reparatur involviert und über die Befunde aufgeklärt. In den meisten Fällen beseitigen wir den Schaden in kurzer Zeit direkt vor Ort. In den wenigen Fällen, bei denen das Gerät in die Werkstatt muss, erhalten Sie von unserem Fachhandwerker die Information, wann das Gerät wieder abgeliefert wird und es wird vor Ort schriftlich festgehalten, wie hoch die Kosten der Reparatur anfallen werden.

3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice

Erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass der Schaden behoben ist, rechnen wir ab. Sie erhalten bis zu 24 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Wir legen besonders großen Wert auf einen guten Kundenservice nach der Reparatur. Im Fall einer Reklamation stehen wir in spätestens 2 Tagen wieder vor Ihrer Tür.

Sie brauchen mehr Infos oder haben noch offene Fragen?

Meist gestellte Fragen