Constructa Ofen/Herd Reparatur Service
vom Meisterbetrieb

IHK Berlin Mitgliedschaft

Anfahrt und
Kostenvoranschlag ab 29,- €

Kontaktformular

Constructa Ofen/Herd Kundenservice in Berlin und Brandenburg

Ihr Constructa Ofen oder Herd ist kaputt? Teilen Sie uns am Telefon oder über unser Kontaktformular mit, welches Constructa Modell kaputt ist und um was für ein Constructa Ofen oder Herd Defekt es sich handelt. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung als Constructa Ofen & Herd Kundenservice und kennen die üblichen Schwachstellen der verschiedenen Constructa Modelle. Dadurch sind wir in der Lage besonders gut einschätzen zu können, welche Ersatzteile bei der Reparatur nötig sind und können den Constructa Ofen/Herd Defekt noch am selben Tag beheben. Unsere zertifizierten Mitarbeiter beziehen unsere Kunden während der Schadensermittlung und der Reparatur in alle Prozesse mit ein. Erst nachdem wir den Ofen/Herd vorgeführt haben und der Kunde von der Reparatur überzeugt ist, rechnen wir ab. Auch nach der Reparatur stehen wir Ihnen bei Problemen weiterhin zur Verfügung. Bei einer Reklamation benötigen wir höchstens zwei Tage, um Ihnen einen Hausbesuch abzustatten.
Constructa Reparatur
Herd Reparatur Berlin

Anfahrt und Kostenvoranschlag
ab 29,- €

Constructa Ofen/Herd Kundenservice in Berlin und Brandenburg

Ihr Constructa Ofen oder Herd ist kaputt? Teilen Sie uns am Telefon oder über unser Kontaktformular mit, welches Constructa Modell kaputt ist und um was für ein Constructa Ofen oder Herd Defekt es sich handelt. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung als Constructa Ofen & Herd Kundenservice und kennen die üblichen Schwachstellen der verschiedenen Constructa Modelle. Dadurch sind wir in der Lage besonders gut einschätzen zu können, welche Ersatzteile bei der Reparatur nötig sind und können den Constructa Ofen/Herd Defekt noch am selben Tag beheben. Unsere zertifizierten Mitarbeiter beziehen unsere Kunden während der Schadensermittlung und der Reparatur in alle Prozesse mit ein. Erst nachdem wir den Ofen/Herd vorgeführt haben und der Kunde von der Reparatur überzeugt ist, rechnen wir ab. Auch nach der Reparatur stehen wir Ihnen bei Problemen weiterhin zur Verfügung. Bei einer Reklamation benötigen wir höchstens zwei Tage, um Ihnen einen Hausbesuch abzustatten.

Constructa Ofen/Herd Defekte, bei denen die Ersatzteile meist vorrätig sind:

Ofen/Herd Elektronik defekt


Ofen/Herd lässt sich nicht ein-/ausschalten


Ofen/Herd Glas kaputt


Ofen/Herd reagiert nicht


Ofen/Herd Sicherung fliegt raus


Ofen/Herd heizt nicht mehr


Ofen/Herd kein Strom


Ofen/Herd Fehlercodes


Ofen/Herd Fehlermeldung


  • Ofen/Herd Elektronik defekt

  • Ofen/Herd lässt sich nicht ein-/ausschalten

  • Ofen/Herd Glas kaputt

  • Ofen/Herd reagiert nicht

  • Ofen/Herd Sicherung fliegt raus

  • Ofen/Herd heizt nicht mehr

  • Ofen/Herd kein Strom

  • Ofen/Herd Fehlercodes

  • Ofen/Herd Fehlermeldung

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten. Wir bemühen uns um eine schnelle und stressfreie Lösung für Sie.

Ablauf der Zusammenarbeit

1 - Sie kontaktieren uns

Sie rufen uns unter der Telefonnummer 030 26379993 an und erhalten einen Termin in spätestens 2 Tagen. Bei dringenden Fällen bemühen wir uns kurzfristig einen Termin.

2 - Termin beim Kunden vor Ort

Vor Ort beim Kunden wird das defekte Gerät überprüft und der Schaden ermittelt. Während diesem Vorgang wird der Kunde in die Reparatur involviert und über die Befunde aufgeklärt. In den meisten Fällen beseitigen wir den Schaden in kurzer Zeit direkt vor Ort.
In den wenigen Fällen, bei denen das Gerät in die Werkstatt muss, erhalten Sie von unserem Fachhandwerker die Information, wann das Gerät wieder abgeliefert wird und es wird vor Ort schriftlich festgehalten, wie hoch die Kosten der Reparatur anfallen werden.

3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice

Erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass der Schaden behoben ist, rechnen wir ab. Sie erhalten bis zu 24 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Wir legen besonders großen Wert auf einen guten Kundenservice nach der Reparatur. Im Fall einer Reklamation stehen wir in spätestens 2 Tagen wieder vor Ihrer Tür.

Ablauf der Zusammenarbeit

1 - Sie kontaktieren uns

Sie rufen uns unter der Telefonnummer 030 26379993 an und erhalten einen Termin in spätestens 2 Tagen. In dringenden Fällen bemühen wir uns kurzfristige Termine zu vergeben.

2 - Termin beim Kunden vor Ort

Vor Ort beim Kunden wird das defekte Gerät überprüft und der Schaden ermittelt. Während diesem Vorgang wird der Kunde in die Reparatur involviert und über die Befunde aufgeklärt. In den meisten Fällen beseitigen wir den Schaden in kurzer Zeit direkt vor Ort. In den wenigen Fällen, bei denen das Gerät in die Werkstatt muss, erhalten Sie von unserem Fachhandwerker die Information, wann das Gerät wieder abgeliefert wird und es wird vor Ort schriftlich festgehalten, wie hoch die Kosten der Reparatur anfallen werden.

3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice

Erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass der Schaden behoben ist, rechnen wir ab. Sie erhalten bis zu 24 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Wir legen besonders großen Wert auf einen guten Kundenservice nach der Reparatur. Im Fall einer Reklamation stehen wir in spätestens 2 Tagen wieder vor Ihrer Tür.

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