Kaffeemaschinen
Kaffeemaschinen Reparatur Service
vom Meisterbetrieb
- 90 % der Kaffeemaschinen Defekte werden direkt vor Ort behoben
- bis zu 24 Monate Garantie auf Miele Reparaturen
- faire & transparente Abrechnung
- schnell – preiswert - zuverlässig - gewissenhaft
- Hausbesuche nur vom zertifizierten Fachhandwerker
- 95 % der Ersatzteile schon vorrätig
- Hausbesuche nur mit Maske, Handschuhen und Schuhüberziehern
- bei Reklamation in max. 2 Tagen beim Kunden

Anfahrt und
Kostenvoranschlag ab 29,- €
Kontaktformular
Kaffeemaschinen Reparatur Service
vom Meisterbetrieb
- 90 % der Kaffeemaschinen Reparaturen direkt vor Ort durchgeführt
- bis zu 24 Monate Garantie auf Reparaturen
- faire & transparente Abrechnung
- schnell – preiswert - zuverlässig - gewissenhaft
- Hausbesuche nur vom zertifizierten Fachhandwerker
- 95 % der Ersatzteile vorrätig
- Hausbesuche nur mit Maske, Handschuhen und Schuhüberziehern
- bei Reklamation in max. 2 Tagen beim Kunden

Anfahrt und
Kostenvoranschlag ab 29,- €
Folgende Haushaltsgeräte Marken reparieren wir



































Ablauf der Zusammenarbeit
1 - Sie kontaktieren uns
Sie rufen uns unter der Telefonnummer 030 26379993 an und erhalten einen Termin in spätestens 2 Tagen. In dringenden Fällen bemühen wir uns kurzfristige Termine zu vergeben.
2 - Termin beim Kunden vor Ort
Vor Ort beim Kunden wird das defekte Gerät überprüft und der Schaden ermittelt. Während diesem Vorgang wird der Kunde in die Reparatur involviert und über die Befunde aufgeklärt. In den meisten Fällen beseitigen wir den Schaden in kurzer Zeit direkt vor Ort.
In den wenigen Fällen, bei denen das Gerät in die Werkstatt muss, erhalten Sie von unserem Fachhandwerker die Information, wann das Gerät wieder abgeliefert wird und es wird vor Ort schriftlich festgehalten, wie hoch die Kosten der Reparatur anfallen werden.
3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice
Erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass der Schaden behoben ist, rechnen wir ab. Sie erhalten bis zu 24 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Wir legen besonders großen Wert auf einen guten Kundenservice nach der Reparatur. Im Fall einer Reklamation stehen wir in spätestens 2 Tagen wieder vor Ihrer Tür.
Ablauf der Zusammenarbeit
1 - Sie kontaktieren uns
2 - Termin beim Kunden vor Ort
3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice
Sie brauchen mehr Infos oder haben noch offene Fragen?
Meist gestellte Fragen
Kontakt
Täglich erreichbar von 8 bis 20 Uhr
Adresse: Birkenstraße 19, 10559 Berlin