Gastro Dexion Geschirrspüler Reparatur
Dexion Geschirrspüler Reparatur Service
für die Gastronomie
- 90 % der Dexion Geschirrspüler Defekte werden direkt vor Ort behoben
- faire & transparente Abrechnung
- schnell – preiswert - zuverlässig - gewissenhaft
- Hausbesuche nur vom zertifizierten Fachhandwerker
- 95 % der Ersatzteile schon vorrätig
- Hausbesuche nur mit Maske, Handschuhen und Schuhüberziehern
- bei Reklamation in max. 2 Tagen beim Kunden
Anfahrt und
Kostenvoranschlag ab 29,- €
Kontaktformular
Dexion Geschirrspülmaschinen Kundenservice in Berlin und Brandenburg
- 90 % der Dexion Geschirrspüler Defekte werden direkt vor Ort behoben
- Faire & transparente Abrechnung
- schnell – fair - zuverlässig - gewissenhaft
- Hausbesuche nur vom zertifizierten Fachhandwerker
- Ersatzteile meist schon vorrätig
- Hausbesuche nur mit Maske, Handschuhen und Schuhüberziehern
- bei Reklamation in max. 2 Tagen beim Kunden
Anfahrt und Kostenvoranschlag
ab 29,- €
Dexion Geschirrspüler Kundenservice in Berlin und Brandenburg
Dexion Geschirrspüler Defekte, bei denen die Ersatzteile meist vorrätig sind:
-
Geschirrspüler zieht kein Wasser
-
Geschirrspüler macht Geräusche
-
Geschirrspüler pumpt nicht ab
-
Geschirrspülern Sicherung fliegt raus
-
Geschirrspüler pumpt ständig ab
-
Geschirrspüler ist sehr laut
-
Geschirrspüler verliert Wasser
-
Geschirrspüler Zu- und Ablauf blinkt
-
Geschirrspüler bleibt stehen
-
Geschirrspüler zieht dauernd Wasser
-
Geschirrspüler Motor dreht nicht
-
Geschirrspüler heizt nicht
-
Geschirrspüler Elektronik defekt
-
Geschirrspüler Fehlercodes
-
Geschirrspüler Fehlermeldungen
Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten. Wir bemühen uns um eine schnelle und stressfreie Lösung für Sie.
Ablauf der Zusammenarbeit
1 - Sie kontaktieren uns
Sie rufen uns unter der Telefonnummer 030 26379993 an und erhalten einen Termin in spätestens 2 Tagen. Bei dringenden Fällen bemühen wir uns kurzfristig einen Termin.
2 - Termin beim Kunden vor Ort
Vor Ort beim Kunden wird das defekte Gerät überprüft und der Schaden ermittelt. Während diesem Vorgang wird der Kunde in die Reparatur involviert und über die Befunde aufgeklärt. In den meisten Fällen beseitigen wir den Schaden in kurzer Zeit direkt vor Ort.
In den wenigen Fällen, bei denen das Gerät in die Werkstatt muss, erhalten Sie von unserem Fachhandwerker die Information, wann das Gerät wieder abgeliefert wird und es wird vor Ort schriftlich festgehalten, wie hoch die Kosten der Reparatur anfallen werden.
3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice
Erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass der Schaden behoben ist, rechnen wir ab. Sie erhalten bis zu 24 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Wir legen besonders großen Wert auf einen guten Kundenservice nach der Reparatur. Im Fall einer Reklamation stehen wir in spätestens 2 Tagen wieder vor Ihrer Tür.