Bosch Kaffeemaschine Reparatur Service vom Meisterbetrieb in Berlin

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Bosch Kaffeemaschine Kundenservice in Berlin und Brandenburg

Ihre Bosch Kaffeemaschine ist kaputt? Teilen Sie uns mit, welches Bosch Modell kaputt ist und um was für einen Bosch Kaffeevollautomaten Defekt es sich handelt.

Wir haben über 25 Jahre Erfahrung als Bosch Kaffeevollautomaten Kundendienst und kennen die üblichen Schwachstellen der verschiedenen Bosch Modelle. Dadurch sind wir in der Lage besonders gut einschätzen zu können, welche Ersatzteile bei der Reparatur nötig sind und können den Bosch Kaffeemaschinen Defekt noch am selben Tag beheben.

Unsere zertifizierten Mitarbeiter beziehen unsere Kunden während der Schadensermittlung und der Kaffeemaschinen Reparatur in alle Prozesse mit ein. Erst nachdem wir den Kaffeevollautomaten vorgeführt haben und der Kunde von der Reparatur überzeugt ist, rechnen wir ab.

Auch nach der Reparatur stehen wir Ihnen mit unserem Kundendienst Service zur Verfügung und führen bei gesondertem Wunsch auch eine Wartung durch.

Bei einer Reklamation benötigen wir höchstens zwei Tage, um Ihnen einen Hausbesuch abzustatten.

Bosch Reparatur
Kaffeemaschinen Reparatur Berlin
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Bosch Kaffeevollautomaten Reparatur

Bosch Kaffeemaschine Defekte, bei denen die Ersatzteile meist vorrätig sind:

  • Bosch Kaffeemaschine Mahlwerk defekt
  • Kaffeemaschine Pumpe zieht kein Wasser
  • Kaffeemaschine heizt nicht
  • Kaffeemaschine Display defekt
  • Kaffeemaschine Milchaufschäumer funktioniert nicht
  • Kaffeemaschine Wassertank defekt
  • Kaffeemaschine Fehlercodes
  • Kaffeemaschine ist sehr laut
  • Kaffeemaschine Wartung & Reinigung nötig
  • Mahlwerk lässt sich nicht rausnehmen
  • Kaffeemaschine Fehlermeldung
  • Kaffeemaschine Düsen verstopft
  • Kaffee ist zu dünn
  • Kaffee wird nicht gemahlen
  • Kaffeemaschine Sicherung fliegt raus
  • Kaffeemaschine Heizung defekt
  • Kaffee besteht fast nur aus Wasser

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten. Wir bemühen uns um eine schnelle und stressfreie Lösung für Sie.

Ablauf der Zusammenarbeit

1 - Sie kontaktieren uns

Sie rufen uns unter der Telefonnummer 030 26379993 an und erhalten einen Termin in spätestens 2 Tagen in Berlin. In dringenden Fällen bemühen wir uns kurzfristige Termine zu vergeben

2 - Termin beim Kunden vor Ort

Vor Ort beim Kunden wird das defekte Gerät überprüft und der Schaden ermittelt. Während diesem Vorgang wird der Kunde in die Reparatur involviert und über die Befunde aufgeklärt. In den meisten Fällen beseitigen wir den Schaden in kurzer Zeit direkt vor Ort.

In den wenigen Fällen, bei denen das Gerät in die Werkstatt muss, erhalten Sie von unserem Fachhandwerker die Information, wann das Gerät wieder abgeliefert wird und es wird vor Ort schriftlich festgehalten, wie hoch die Kosten der Reparatur anfallen werden.

3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice

Erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass der Schaden behoben ist, rechnen wir ab. Sie erhalten bis zu 24 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Wir legen besonders großen Wert auf einen guten Kundenservice nach der Reparatur. Im Fall einer Reklamation stehen wir in spätestens 2 Tagen wieder vor Ihrer Tür.

Sie brauchen mehr Infos oder haben noch offene Fragen?

Meist gestellte Fragen