Miele Toplader Reparatur
Miele Toplader Reparatur Service
vom Meisterbetrieb
- 90 % der Miele Toplader Defekte werden direkt vor Ort behoben
- bis zu 24 Monate Garantie auf Miele Reparaturen
- faire & transparente Abrechnung
- schnell – preiswert - zuverlässig - gewissenhaft
- Hausbesuche nur vom zertifizierten Fachhandwerker
- 95 % der Ersatzteile schon vorrätig
- Hausbesuche nur mit Maske, Handschuhen und Schuhüberziehern
- bei Reklamation in max. 2 Tagen beim Kunden
Anfahrt und
Kostenvoranschlag ab 29,- €
Kontaktformular
Miele Toplader Kundenservice in Berlin und Brandenburg
- 90 % der Miele Toplader Defekte werden direkt vor Ort behoben
- bis zu 24 Monate Garantie auf Miele Reparaturen
- Faire & transparente Abrechnung
- schnell – fair - zuverlässig - gewissenhaft
- Hausbesuche nur vom zertifizierten Fachhandwerker
- Ersatzteile meist schon vorrätig
- Hausbesuche nur mit Maske, Handschuhen und Schuhüberziehern
- bei Reklamation in max. 2 Tagen beim Kunden
Anfahrt und Kostenvoranschlag
ab 29,- €
Miele Toplader Kundenservice in Berlin und Brandenburg
Miele Toplader Defekte, bei denen die Ersatzteile meist vorrätig sind:
Toplader zieht kein Wasser
Toplader macht Geräusche
Toplader Sicherung fliegt raus
Toplader heizt nicht
Toplader ist sehr laut
Toplader verliert Wasser
Toplader stoppt ständig
Toplader Motor dreht nicht
Toplader Trommel dreht nicht
Toplader Fehlercodes
Toplader Fehlermeldungen
Toplader zieht kein Wasser
Toplader macht Geräusche
Toplader Sicherung fliegt raus
Toplader heizt nicht
Toplader ist sehr laut
Toplader verliert Wasser
Toplader stoppt ständig
Toplader Motor dreht nicht
Toplader Trommel dreht nicht
Toplader Fehlercodes
Toplader Fehlermeldungen
Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten. Wir bemühen uns um eine schnelle und stressfreie Lösung für Sie.
Ablauf der Zusammenarbeit
1 - Sie kontaktieren uns
Sie rufen uns unter der Telefonnummer 030 26379993 an und erhalten einen Termin in spätestens 2 Tagen. Bei dringenden Fällen bemühen wir uns kurzfristig einen Termin.
2 - Termin beim Kunden vor Ort
Vor Ort beim Kunden wird das defekte Gerät überprüft und der Schaden ermittelt. Während diesem Vorgang wird der Kunde in die Reparatur involviert und über die Befunde aufgeklärt. In den meisten Fällen beseitigen wir den Schaden in kurzer Zeit direkt vor Ort.
In den wenigen Fällen, bei denen das Gerät in die Werkstatt muss, erhalten Sie von unserem Fachhandwerker die Information, wann das Gerät wieder abgeliefert wird und es wird vor Ort schriftlich festgehalten, wie hoch die Kosten der Reparatur anfallen werden.
3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice
Erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass der Schaden behoben ist, rechnen wir ab. Sie erhalten bis zu 24 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Wir legen besonders großen Wert auf einen guten Kundenservice nach der Reparatur. Im Fall einer Reklamation stehen wir in spätestens 2 Tagen wieder vor Ihrer Tür.