Bosch Ofen-Herd Reparatur
Bosch Ofen/Herd Reparatur Service
vom Meisterbetrieb
- 90 % der Bosch Ofen/Herd Defekte werden direkt vor Ort behoben
- bis zu 24 Monate Garantie auf Bosch Reparaturen
- faire & transparente Abrechnung
- schnell – fair - zuverlässig - gewissenhaft
- Hausbesuche nur vom zertifizierten Fachhandwerker
- Ersatzteile meist schon vorrätig
- Hausbesuche nur mit Maske, Handschuhen und Schuhüberziehern
- bei Reklamation in max. 2 Tagen beim Kunden
Anfahrt und Kostenvoranschlag ab 29,- €
Bosch Ofen/Herd Kundenservice in Berlin und Brandenburg
Ihr Bosch Ofen oder Herd ist kaputt? Teilen Sie uns am Telefon oder über unser Kontaktformular mit, welches Bosch Modell kaputt ist und um was für ein Bosch Ofen oder Herd Defekt es sich handelt. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung als Bosch Ofen & Herd Kundenservice und kennen die üblichen Schwachstellen der verschiedenen Bosch Modelle. Dadurch sind wir in der Lage besonders gut einschätzen zu können, welche Ersatzteile bei der Reparatur nötig sind und können den Bosch Ofen/Herd Defekt noch am selben Tag beheben. Unsere zertifizierten Mitarbeiter beziehen unsere Kunden während der Schadensermittlung und der Reparatur in alle Prozesse mit ein. Erst nachdem wir den Ofen/Herd vorgeführt haben und der Kunde von der Reparatur überzeugt ist, rechnen wir ab. Auch nach der Reparatur stehen wir Ihnen bei Problemen weiterhin zur Verfügung. Bei einer Reklamation benötigen wir höchstens zwei Tage, um Ihnen einen Hausbesuch abzustatten.
- 90 % der Bosch Ofen/Herd Defekte werden direkt vor Ort behoben
- bis zu 24 Monate Garantie auf Bosch Reparaturen
- faire & transparente Abrechnung
- schnell – preiswert - zuverlässig - gewissenhaft
- Hausbesuche nur vom zertifizierten Fachhandwerker
- 95 % der Ersatzteile schon vorrätig
- Hausbesuche nur mit Maske, Handschuhen und Schuhüberziehern
- bei Reklamation in max. 2 Tagen beim Kunden
Anfahrt und
Kostenvoranschlag
ab 29,- €
Kontaktformular
Bosch Ofen/Herd Kundenservice in Berlin und Brandenburg
Ihr Bosch Ofen oder Herd ist kaputt? Teilen Sie uns am Telefon oder über unser Kontaktformular mit, welches Bosch Modell kaputt ist und um was für ein Bosch Ofen oder Herd Defekt es sich handelt. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung als Bosch Ofen & Herd Kundenservice und kennen die üblichen Schwachstellen der verschiedenen Bosch Modelle. Dadurch sind wir in der Lage besonders gut einschätzen zu können, welche Ersatzteile bei der Reparatur nötig sind und können den Bosch Ofen/Herd Defekt noch am selben Tag beheben. Unsere zertifizierten Mitarbeiter beziehen unsere Kunden während der Schadensermittlung und der Reparatur in alle Prozesse mit ein. Erst nachdem wir den Ofen/Herd vorgeführt haben und der Kunde von der Reparatur überzeugt ist, rechnen wir ab. Auch nach der Reparatur stehen wir Ihnen bei Problemen weiterhin zur Verfügung. Bei einer Reklamation benötigen wir höchstens zwei Tage, um Ihnen einen Hausbesuch abzustatten.
Bosch Ofen/Herd Defekte, bei denen die Ersatzteile meist vorrätig sind:
Ofen/Herd Elektronik defekt
Ofen/Herd lässt sich nicht ein-/ausschalten
Ofen/Herd Glas kaputt
Ofen/Herd reagiert nicht
Ofen/Herd Sicherung fliegt raus
Ofen/Herd heizt nicht mehr
Ofen/Herd kein Strom
Ofen/Herd Fehlercodes
Ofen/Herd Fehlermeldung
Ofen/Herd Elektronik defekt
Ofen/Herd lässt sich nicht ein-/ausschalten
Ofen/Herd Glas kaputt
Ofen/Herd reagiert nicht
Ofen/Herd Sicherung fliegt raus
Ofen/Herd heizt nicht mehr
Ofen/Herd kein Strom
Ofen/Herd Fehlercodes
Ofen/Herd Fehlermeldung
Ofen/Herd Elektronik defekt
Ofen/Herd lässt sich nicht ein-/ausschalten
Ofen/Herd Glas kaputt
Ofen/Herd reagiert nicht
Ofen/Herd Sicherung fliegt raus
Ofen/Herd heizt nicht mehr
Ofen/Herd kein Strom
Ofen/Herd Fehlercodes
Ofen/Herd Fehlermeldung
Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten. Wir bemühen uns um eine schnelle und stressfreie Lösung für Sie.
Ablauf der Zusammenarbeit
1 - Sie kontaktieren uns
Sie rufen uns unter der Telefonnummer 030 26379993 an und erhalten einen Termin in spätestens 2 Tagen. Bei dringenden Fällen bemühen wir uns kurzfristig einen Termin.
2 - Termin beim Kunden vor Ort
Vor Ort beim Kunden wird das defekte Gerät überprüft und der Schaden ermittelt. Während diesem Vorgang wird der Kunde in die Reparatur involviert und über die Befunde aufgeklärt. In den meisten Fällen beseitigen wir den Schaden in kurzer Zeit direkt vor Ort.
In den wenigen Fällen, bei denen das Gerät in die Werkstatt muss, erhalten Sie von unserem Fachhandwerker die Information, wann das Gerät wieder abgeliefert wird und es wird vor Ort schriftlich festgehalten, wie hoch die Kosten der Reparatur anfallen werden.
3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice
Erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass der Schaden behoben ist, rechnen wir ab. Sie erhalten bis zu 24 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Wir legen besonders großen Wert auf einen guten Kundenservice nach der Reparatur. Im Fall einer Reklamation stehen wir in spätestens 2 Tagen wieder vor Ihrer Tür.