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Bei Notfällen kurzfristige Termine möglich!

Bosch Kaffeevollautomaten Reparatur Service
vom Meisterbetrieb

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Bosch Kaffeevollautomaten Kundenservice in Berlin und Brandenburg

Ihr Bosch Kaffeevollautomat ist kaputt? Teilen Sie uns mit, um was für einen Bosch Kaffeevollautomaten Defekt es sich handelt.

Wir haben über 25 Jahre Erfahrung als Bosch Kaffeevollautomaten Kundendienst und kennen die üblichen Schwachstellen der verschiedenen Bosch Modelle. Wir wissen, welche Ersatzteile bei der Reparatur nötig sind und können den Bosch Kaffeevollautomaten Defekt noch am selben Tag beheben.

Unsere zertifizierten Mitarbeiter beziehen unsere Kunden während der Schadensermittlung und der Kaffeemaschinen Reparatur mit ein. Erst nachdem wir den Kaffeevollautomaten vorgeführt haben und der Kunde von der Reparatur überzeugt ist, rechnen wir ab.
Auch nach der Reparatur stehen wir Ihnen mit unserem Kundendienst Service zur Verfügung und führen bei gesondertem Wunsch auch eine Wartung durch. Bei einer Reklamation benötigen wir höchstens zwei Tage, um Ihnen einen Hausbesuch abzustatten. 

Bosch Reparatur
Kaffeemaschinen Reparatur Berlin
Bosch Kaffeevollautomaten Reparatur

Bosch Kaffeevollautomaten Defekte, bei denen die Ersatzteile meist vorrätig sind:

  • Bosch Kaffeemaschine Mahlwerk defekt
  • Kaffeemaschine Pumpe zieht kein Wasser
  • Kaffeemaschine heizt nicht
  • Kaffeemaschine Display defekt
  • Kaffeemaschine Milchaufschäumer funktioniert nicht
  • Kaffeemaschine Wassertank defekt
  • Kaffeemaschine Fehlercodes
  • Kaffeemaschine ist sehr laut
  • Kaffeemaschine Wartung & Reinigung nötig
  • Mahlwerk lässt sich nicht rausnehmen
  • Kaffeemaschine Fehlermeldung
  • Kaffeemaschine Düsen verstopft
  • Kaffee ist zu dünn
  • Kaffee wird nicht gemahlen
  • Kaffeemaschine Sicherung fliegt raus
  • Kaffeemaschine Heizung defekt
  • Kaffee besteht fast nur aus Wasser
Kontaktieren Sie uns für schnelle, stressfreie Beratung.

Ablauf der Zusammenarbeit

1 - Sie kontaktieren uns

Sie rufen uns unter der Telefonnummer 030 26379993 an und erhalten einen Termin in spätestens 2 Tagen in Berlin. In dringenden Fällen bemühen wir uns kurzfristige Termine zu vergeben

2 - Termin beim Kunden vor Ort

Vor Ort überprüfen wir das defekte Gerät und ermitteln den Schaden. Der Kunde wird in die Reparatur einbezogen und über die Befunde informiert. Meistens beheben wir den Schaden direkt vor Ort. Sollte das Gerät in die Werkstatt müssen, informieren wir Sie über den Rückgabetermin und die voraussichtlichen Kosten.

3 - Abrechnung, Garantie & Kundenservice

Wir rechnen erst ab, wenn Sie den behobenen Schaden bestätigt haben. Sie erhalten bis zu 24 Monate Garantie auf die Reparatur. Unser Kundenservice bleibt auch danach für Sie da und bei einer Reklamation sind wir innerhalb von 2 Tagen vor Ort.